TonabgebeR
/

Wir stellen uns vor

 


Thomas Görtz

Für mich gibt es kein schöneres Hobby, als Musik. Die mache ich immerhin "gefühlt" schon ein Leben lang. Gitarre und Mikrofon sind dabei mein liebstes "Handwerkzeug". Das Schönste ist für mich, die musikalisch erarbeiteten "Früchte" zu ernten. Das passiert jedesmal, wenn der Funke zwischen dem Publikum und mir/bzw. der Band überspringt.



Nicol Görtz

Ganz nach dem Motto „weg vom Alltag mit Alltäglichem“ liebe ich es, satirische, lustig-fröhliche deutsche Texte zu erarbeiten, zu arrangieren und gesanglich darzubieten. Wenn das Publikum zuhört und lächelt, ist mein „Auftrag“ angekommen.

Wolfgang Schütt

Ein Leben ohne Musik ist nicht lebenswert. Alleine zu musizieren ist langweilig. Deshalb lautet meine Devise: Mit Freunden für Freunde - oder für ein freundliches Publikum - zu spielen, ist das Größte. Zur Zeit bin ich sehr "basslastig". Legen wir los!!

Tim van Es

Seit meiner Kindheit "kloppe" ich schon, es fing auf Muttis Töpfen an. Im Laufe der Zeit habe ich meine Technik verfeinert und bin glücklich, dass ich jetzt mit Freunden für Zuhörer Musik machen darf.